Ease Selfcare

Was wäre, wenn du


  • Energie für Deine Gesundheit hättest?
  • kein schlechtes Gewissen mehr hättest?
  • wieder fit und voller Energie wärst?
  • nicht nur funktionierst, sondern voller Lebensfreude wärst?
  • neue Gewohnheiten leicht integrieren könntest?
  • Zeit für dich hättest?
  • du endlich ein starkes Immunsystem hättest?
  • du für deine Gesundheit kompetent wirst?
  • Besser schlafen würdest?
  • Deine Haut klarer wirkt, gerade nach dem Winter?
  • wenn du eine individuelle und ganzheitliche Vitalstoffkur mit hoher Bioverfügbarkeit hättest, die dir den Appetit auf Zucker vergehen läßt?
  • deinen Fettstoffwechsel mit Hilfe von natürlicher funktioneller Medizin wieder ankurbelst?
  • du endlich weißt, wie artgerechte und gesunde Ernährung für die dich funktioniert?
  • du dich mit innerer Balance, so richtig wieder wohl in deinem Körper fühlst?
  • du keine anstrengenden Fastenkuren oder Diäten machen musst, die deinen Alltag stören?

Es ist Zeit für dich!

Du hast Erfolg, aber keine Zeit um dich um deine Bedürfnisse zu kümmern?  Weißt nicht, wie oder was? Du hast einfach keine Lust mehr ständig neue Ansätze auszuprobieren, die dir nur Kraft rauben?


Gerade erfolgreiche Menschen haben keine Zeit für einen gesunden Lebensstil. Oft wird vermutet, dass es zeitaufwendig und kompliziert ist einen gesunden Lebensstil mit guten Gewohnheiten zu leben.

Ich gebe dir einen vertrauensvollen und sicheren Raum um deine Veränderungen im Bereich Gesundheit, Lebensstil und Ernährung endlich im Alltag umzusetzen. Du bist für mich kein skalierbares Objekt, sondern ein wertvoller Mensch mit Herz, der endlich diese Themen im Alltag, ein für allemal gelöst bekommen möchte ohne weiter viel Zeit und Energie zu investieren.

Ich helfe dir, dass du dich endlich um dich selbst kümmerst, dir selbst wieder in deinem Leben Priorität einräumst und Verantwortung für deinen Körper übernimmst. Deine Gesundheit ist nicht selbstverständlich.

Deep Talk

Ich liebe es in Gesprächen tief einzutauchen. Lass Dich mit diesen Videos gerne von uns inspirieren. 



https://college.fuersie.de/speaker/khadija-berndt/


Oder etwas für die Ohren...https://econnects.podigee.io/68-eau


Gesundheit ist das wichtigste Gut. Wissen wir alle – eigentlich! Und doch könnten die meisten von uns eine Menge mehr für Körper und Seele tun. Es fängt bei der Ernährung an, weiß Khadija Berndt, Expertin für Selfcare & Health. Und wer jetzt an Diätstress und Einschränkungen denkt, der irrt. Denn das Motto der lebensfrohen Beraterin lautet „Genuss mit Sinn“. Was dahintersteckt, darüber spricht die Gesundheitscoach mit Annemette ter Horst.


Erfahren Sie zum Beispiel:

… was gute Laune mit Gesundheit zu tun hat

… welche Fragen sich jeder im Laufe des Tages stellen sollte

… die einfache Formel, um den individuellen Trinkwasserbedarf zu errechnen

… wie Abnehmen ganz von alleine funktioniert

… wie die Körperintelligenz geweckt werden kann


Ich bin diesen Weg bereits gegangen

Eine Zusammenarbeit mit mir, wird dir viel Lebenszeit ersparen und du wirst mit Leichtigkeit in die Umsetzung kommen. Ich arbeite ganzheitlich, auf Augenhöhe und wertschätzend. Du profitierst von meiner Arbeit, da ich dir eine Abkürzung zur Gesundheit im Alltag zeigen kann. Ich werde dir Impulse, neue Blickwinkel und Möglichkeiten, schnell und einfach in die Veränderungen zu kommen, aufzeigen.


Gern begleite ich dich auf deinen Weg mit meinem langjährigen und tiefen Wissen, meiner Lebenserfahrung und meiner fast 25jährigen Begleitung meiner Klienten.


Gewohnheiten zu verändern bedeuten oft ein Neuanfang. Ich zeige dir, wie.


Veränderungen können leicht und einfach sein. Der Schlüssel liegt in deinen Gewohnheiten. Wenn es dir gut geht, dann geht es auch deiner Familie und deinem Umfeld gut. Nur dann bist du auch in der Energie für deine Lebensthemen und kannst andere mit deiner Kraft unterstützen.

Lass uns anfangen.


Ich begleite dich für 8 Wochen in deine neue Lebensqualität. Lass uns gemeinsam starten. Kostenloses Kennenlerngespräch!

 
 
 
Einverstanden