Über mich

Gesund mit Genuss, die

natürliche Gesundheitsberatung

mit Lebensfreude!

Danke für Ihr Interesse

 

Kurz zur meiner Person

 

Ausbildung:

Ganzheitliche zertifizierte geprüfte Ernährungs- und Gesundheitsberaterin an der animata-Akademie in Hamburg

 

Interkulturelle Kommunikation, Kulturmodelle und Ambiguitätstoleranz. Cultural Awareness Training -Food-

 

Lehrgang ernährungsphysiologische Bedeutung der Ernährung

 

Teilnahme Seminar Qi-Gong “Entspannung, Ruhe und Bewegung“ Akademie in Ludwigsburg

 

Teilnahme Vortrag “Ketogene Ernährung“

 

Gesundheitszeugnis nach Paragraph 43 Infektionsschutzgesetz

 

 

Ich bin ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin.

Die praxisbezogene Ausbildung erfolgte zwei Jahre lang, die ich erfolgreich und zertifiziert abgeschlossen habe.

Anschließend habe ich mich als Detox und Vital Beraterin weitergebildet.

Praktische Erfahrung mit Genuss und Essen habe ich mit der familiären mediterranen Küche erfahren und erleben können. Noch heute ist Kochen und Backen meine große Leidenschaft und lerne ich jeden Tag dazu. Vegane, vegetarische oder die Rohkostzubereitung, alle möglichen Zubereitungsarten interessieren und begeistern mich.

 

Mich interessierte schon lange der Zusammenhang zwischen Essen, Gesundheit und Wohlbefinden. Dadurch wurde schon meine persönliche Überzeugung nur noch verstärkt, dass bewusstes oder gesundes, natürliches Ernähren, nicht heißt, auf Genuss zur verzichten....

 

Sinnlicher Genuss und Spaß, schon beim Kochen, merkt man einem zubereitetem Essen, an. Meine langjährige Erfahrung und Leidenschaft schmecken Sie meinen Rezepten und Dips an. Überzeugen Sie sich selbst...

Vor meiner Ausbildung als ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin habe ich als internationale Marketingkoordinatorin für Konzerne gearbeitet. Schon immer hatte mich der Zusammenhang zwischen Nahrung, Kultur und Gesundheit interessiert. Ich hatte meine Vision gefunden. Es folgte eine berufliche Neuorientierung. Jetzt lebe ich meine Leidenschaft und habe meinen Schwerpunkt meiner Arbeit auf die Eigenverantwortung und Achtsamkeit meiner Klienten gelegt, unterstützte Sie durch qualifiziertes Wissen.

 

Zu meinen Leidenschaften zählen Kochen, Lesen, Reisen und Sport.

Ich spreche fließend englisch.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich arbeitete ehrenamtlich für Schulen und halte Vorträge für Kindergärten und Schulen.

khadija.berndt@gmx.de Tel.: 04101-83 193 74

Copyright @ All Rights Reserved

Genuss mit Sinn

Khadija Berndt

25469 Halstenbek